Mein Name ist Joyfull Angel’s Aimee.
Ich bin am 05.04.20011 geboren, und wie man an meinem Namen sieht bin ich eine kleine Dame. Ich bin nun die Neue im Rudel und werde mit Sicherheit erst einmal alles auf den Kopf stellen.

Es werden immer wieder neue Bilder von mir dazu kommen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne beim Erwachsenwerden begleiten. Als kleiner Teddybär bin ich hier eingezogen und war gerade mal 8 Wochen alt. Nun bin ich schon 4,5 Monate jung und mein Babyfell ist verschwunden, aber das neue Fell wird sicher auch sehr schön werden, auf jeden Fall bin ich schon kräftig gewachsen.

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten 🙂
Nun habt ihr lange Zeit nichts von mir gesehen und ich finde, dass es Zeit wird euch zu zeigen, dass ich mich zu einer wunderschönen und erfolgreichen jungen Dame entwickelt habe.

Unsere Aimee ist mittlerweile 9 Jahre alt und befindet sich nicht mehr in der
Zucht sondern genießt bei uns ihren Ruhestand.