Das war meine erste Ausstellung.

Wir waren ganz schön aufgeregt,mein Frauchen und ich.Aber wir haben diesen Tag super gemeistert und mit einer ganz tollen Bewertung beendet.

Munster 10.12.06 Wertnote: SG1 Titel : Baby Weltsiegerin

und Platz 5 in der Endrunde

Unsere 2.Ausstellung war in Stuhr bei Bremen

Auch eine sehr schöne Ausstellung, denn wir brauchten nicht erst lange mit dem Auto fahren weil es direkt vor unserer Haustür war. Denn wir wohnen ja in Stuhr.

Stuhr 06.05.07 Wertnote: SG1 Titel : Jüngsten Kontinent Siegerin

Best in Show: Platz 2

Ausstellung Nr.3 fand in Göttingen statt.

Wir hatten traumhaft schönes Wetter, und auch von dieser Ausstellung waren wir wirklich sehr begeistert.Denn es war unsere erste Ausstellung nur unter weissen.Natürlich haben wir auch gemerkt das wir noch eine ganze Menge lernen müßen wie z.B. das laufen im Ring.Ayca hat nur die ganzen Hunde gesehen und war der Meinung sie kann jetzt mit allen erst mal eine Runde spielen.Das laufen im Ring hat nur bedingt geklappt weil sie so aufgeregt war, aber wir lernen ja noch.

Göttingen 27.05.07 Wertnote: SG1 Titel : Welt Jungend Siegerin

Auf dieser Ausstellung waren so viele wunderschöne Hunde das wir ein Paar ganz tolle Fotos gemacht haben, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

weiter